E-Mail 'Geldpolitischer Herbst
Monetäre Industriepolitik und andere Signale' To A Friend


Warning: Illegal string offset 'yourname' in /www/htdocs/w007ea6c/wordpress/wp-content/plugins/wp-email/wp-email.php on line 1170

Warning: Illegal string offset 'youremail' in /www/htdocs/w007ea6c/wordpress/wp-content/plugins/wp-email/wp-email.php on line 1176

Email a copy of 'Geldpolitischer Herbst
Monetäre Industriepolitik und andere Signale'
to a friend

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

3 Antworten auf „Geldpolitischer Herbst
Monetäre Industriepolitik und andere Signale

  1. Wenn die Maßnahmen nicht ergriffen worden wären, wäre die Gesamtsituation fürs System sicherlich schmerzhaft aber bereinigend gewesen. Wenn ein Vorstand das Geschäftsjahr vergeigt oder strategisch falsch handelt wird er von den Eignern vor die Tür gesetzt. Wenn die Regierung falsche Rahmenbedingungen setzt ( den Zins ausschaltet ), sollte das Volk sie vor die Tür setzen. Was aber wenn es ein globales Problem ist ? Dann dauert es eben 2 oder 3 Perioden länger im Spiel, aber am Ende folgt auch hier: kein Erfolg, kein Spiel. Man muss nur warten … .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.