E-Mail 'Gastbeitrag:
Sind die Medien in der Krise, weil der Markt versagt?' To A Friend


Warning: Illegal string offset 'yourname' in /www/htdocs/w007ea6c/wordpress/wp-content/plugins/wp-email/wp-email.php on line 1170

Warning: Illegal string offset 'youremail' in /www/htdocs/w007ea6c/wordpress/wp-content/plugins/wp-email/wp-email.php on line 1176

Email a copy of 'Gastbeitrag:
Sind die Medien in der Krise, weil der Markt versagt?'
to a friend

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

3 Antworten auf „Gastbeitrag:
Sind die Medien in der Krise, weil der Markt versagt?“

  1. Persönlich möchte ich den Bezahltinformationen im Internet keine große Chance einräumen. Vor die Wahl gestellt, wofür ich bezahlen möchte, wird es immer das Printprodukt sein. Ich spare mir den Erwerb desselben nur dann, wenn mir die Alternative als Kostenlosinformation im Netz geboten wird.
    Printprodukte sind universell einsetzbar – von Zeit, Raum, Technik und Energiequellen unabhängig. Das ist ihr unschätzbarer Vorteil. Deshalb sehe ich für den Printmedienmarkt zwar die Gefahr des Gesundschrumpfens durch das derzeit noch bestehende Überangebot, aber keinen Untergang. Sehr wahrscheinlich werden Internet und Printmedien ein auskömmliches Nebeneinander finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.